Bewertungen und Auszeichnungen

Armin & Sabine Gross
Wir freuen uns sehr über die vielen wunderbaren Bewertungen und Auszeichnungen. Eine kleine Auswahl haben wir Ihnen hier zusammengestellt. Für uns ist dies ein großer Ansporn und eine schöne Bestätigung.
 
Es freut uns, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und unser Hotel als weit mehr als ein schönes Hotel im Allgäu empfinden.
Vielen Dank!
 

Das sagen unsere Gäste

Ich fühle mich immer wieder wie "Angekommen": Eigentum ist so unwichtig, wenn man sieht, das man auch an diesem Ort ein zuhause finden kann.

Jürgen B.

Ein wahrer Gesundbrunnen! Jahr für Jahr wird das Hotel immer mehr "königlich". Dampfbad mit Königsthron, eine wunderschöne Kneipp-Anlage mit Wärmekammer, Kältekammer, Hand- und Fußbäder, Massagesessel, 2 Saunen, Moorpackungen, Bäder, Massagen...

Brigitte, G.

Im Quelldorado ein- und untertauchen; Wohlbefinden pur - ebenso die Natur rings ums Haus - komm und schau, genau so ist´s!

Luitgard B.

Nach längerer Abwesenheit fühle ich mich sofort wieder heimisch und bedanke mich für die wunderbare Gastfreundschaft.

Helga B.

Tote Geister wurden durch die Wellness-Massage im Körper wieder geweckt...Wir lassen uns verwöhnen und genießen Bäder, Essen ...

Doris, B.

Liebenswert, Urgemütlich, Interessant, Tolerant, Problemlos, Ohne Tadel, Lebenslustig, Drucklösend, Ideal, Bewegend, Alterantiv, Dekorativ = Luitpoldbad

Rolf L.

Eine Ankunft im Hotel ist wie "nach Hause" kommen! ... Für ein echtes Wohlgefühl helfen Saunen, Bäder jeglicher Art, besonders Moorpackungen, Massagen, Wassergymnastik, Kneipanwendungen. Natürlich ist auch die herrliche Gebirgslandschaft ein großes Plus.

Helga M.

Das Prinz-Luitpold-Bad-Hotel, das schönste Haus im Allgäu: Seit Jahren genießen wir die Vorzüge dieses Hotels - ob im Sommer oder Winter...

Berthold & Alexandra M.

Ohne Luitpold-Moorpackungen hätte ich "künstliche" Gelenke. Lebte ich nicht in einer Großstadt, so wollte ich wohl im Allgäu wohnen und häufiger Gast im Prinz-Luitpold-Bad sein.

Renate W.

Ankommen, dazu gehören und sich rund herum wohlfühlen, das ist das Prinz-Luitpold-Bad. Seit 17 Jahren kommen wir zum Kurzurlauben und genießen das Moor-Schwefel-Bad und das gute Essen, mit Erfolg.

Emmi & Robert R.

Es fühlt sich an wie heimkommen

Natascha F.

Meine guten Vorsätze weniger Kalorien zu mir zu nehmen im neuen Jahr, wurden durch das hervorragende Essen im Prinz-Luitpold-Bad wieder zunichte gemacht und ich habe das Essen genossen.

Doris, B.

In der Badeabteilung finden wir stets sehr kompetentes und altvertrautes Personal vor, das uns immer wieder mit echten Schwefel-Moorbädern und gezielten Handgriffen auf die Beine hilft.

Anonym

Uns gefällt am Besten: die Ruhe im Hotel, das freundliche und geduldige Personal, die Anwendungen alle unter einem Dach, die vollen und allzeit frische Apfelkörbe auf den Etagen, der freie und kostenlose Inetrnetzugang, die Essensauswahl und Qualität der Speisen und und und....
Prinz-Luitpold-Bad, ist keine Unterkunft sondern ein Erlebnis.

Franz B.

Am Besten hat uns gefallen: Das geheizte Schwimmbad außen - morgens und am Nachmittag - Sauna und die Fitnessmöglichkeiten

Ulrike E.

Der Spa-Bereich ist eine Wucht, das Frühstück war äußerst vielfältig und auch das Personal sehr freundlich.

Jürgen E.

Der perfekte  Mix macht das Gesamtpaket. Wunderschön gelegenes Hotel. Prima Küche. Aufmerksames Personal. Ruhige Atmosphäre ohne ständige Beschallung. Möglichkeiten des Rückzugs, wenn gewünscht. Geschichtlicher Charme im ganzen Haus. Alt und Neu.

Karl-Heinz G.

Am Besten hat mir die Sauberkeit, Ruhe, das tolle Ambiente, das herrliche Frühstück
und die wunderschöne Umgebung gefallen.

Ingeborg K.

Das Schwimmen im Hallenbad mit dem guten Wasser, langen Öffnungszeiten und toller Aussicht, die Freundlichkeit (von Familie Gross und den Mitarbeitern) und das Eingehen auf Wünsche, Bademantel auf dem Zimmer,

Gerd S.

Mir hat am Besten gefallen: das gute Essen und die Bewirtung,  die Ruhe im Spabereich, die Außensauna,  der tolle Ausblick, der zuvorkommende Service in allen Bereichen. Genügend Stauraum und Platz im Zimmer.

Maria W.

Uns hat besonders gefallen: Das sehr gute Essen. Sonderwünsche wie Leinsamen jeden Morgen oder Bananensaft extra für uns besorgt, ganz große Klasse. Die Luitpoldsauce, ein Traum.

Stephanie S.

Auszeichnungen

Certificate of Excellence von Trip Advisor

 

Holiday Check

 

Relax-Guide: 1 Lilie

Prinz-Luitpold-Bad im RELAX Guide

Unsere Kooperationspartner

 

Allgäu Top Hotels
80 ausgesuchte Häuser im Allgäu. 

Wellvital
Eine Marke der Bayern.by, in der ausgewählte Wellness-Hotels zusammengefasst sind, welche den umfangreichen Kriterienkatalog erfüllen.

Alpenwellness Allgäu
Ausgesuchte und geprüfte Wellness-Hotels.

StadeZeiten:
Hier fasst die Bayern.by alle Angebote zusammen, die zur Entschleunigung geeignet sind.

Herrschaftliches Bayern
Die lange königliche Tradition Bayerns ist heute noch an vielen Stellen sichtbar. So auch bei uns. 

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Top