Charity Dinner zwischen den Schanzen in Oberstdorf

Es ist ein kalter Wintertag und mein Outfit ist leider mehr an das folgende Dinner als an die Führung angepasst. Trotzdem genieße ich diese in vollen Zügen. Hoch oben am Schanzenturm mit Blick über ganz Oberstdorf und auf den Startpunkt der Springer klopft mein Herz schon schneller, obwohl ich dort nicht sitze unter runterfahren muss. Sehr beeindruckend. Anschließend bekocht uns die Koch-Nationalmannschaft der Bundeswehr beim Charity-Dinner. 5 Gänge Schlemmeressen, guter Wein und eine atemberaubende Location zwischen den Schanzen sind ja fast schon ein Garant für einen unvergesslichen Abend. Viele interessante Gespräche später beim Dessert angekommen, muss ich schmunzeln. Knistert es da nicht auf meinem Teller? Und lecker war´s noch dazu. 

Top