Die große 150 Jahr-Feier

Unsere Veranstaltungs-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Jubiläumsfeier

Der Empfang der geladenen Gäste fand im wunderschönen Ahorngarten statt. Nach einem kurzen Umtrunk schritten wir zur feierlichen Eröffnung von "Luitpolds Gesundbrunnen". Bürgermeister Martin und Landrat Klotz waren so freundlich das blaue Band für uns zu durchschneiden. Anschliessend konnten die Gäste Hotelluft schnuppern und bei einer kleinen Führung die weiteren Neuerungen des Hotels (Salon & Junior Suite Ludwig) erkunden. Eröffnet wurde der Abend durch Festreden und weitergegeführt mit einem kulinarischen Spektakel. Die Gerichte der drei Gastköche und unseres Küchenteams haben uns restlos begeistert. Wunderschön dazu gepasst hat das Geigenspiel von Florian Meierott mit Frau Schmid am Klavier. Restlos zufrieden und ein bisschen rund gehen wir nach Hause.

Vielen Dank allen für den wundervollen Abend und die vielen Geschenke und Glückwünsche. Wir sind sehr gerührt.

Top