Ihre Chance: Weinkönigin gesucht!

Unsere Event-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Weinkönigin

Armin Gross vom Hotel Prinz-Luitpold-Bad und Mitbegründer der Winzergemeinschaft Oberallgäu freut sich schon sehr auf die neue Casting-Runde. Die neue Königin sollte bestenfalls Allgäuerin sein, lebensfroh und schlagfertig. Natürlich wäre es auch schön, wenn diese "weinbeflissen" ist und selbigen gerne trinkt. 

Im persönlichen Gespräch mit der sechsköpfigen Jury - bestehend aus den Winzern Armin Gross und Markus Rainalter, Stafanie Fuch von Fuch PR & Constulting, Anselm Schaber von Trachtenmode Schaber, Winzer Uwe Hoop aus Liechtenstein und Dipl. Sommelier Christoph Blees vom Flaschengeist in Immenstadt -  können die Kanditanninen von sich überzeugen.

Um erscheinen im Dirndl wird gebeten. 

  • Anmeldung:
    Tel.: 08378 9200 0 oder info@hanuselhof.de
  • Anmeldeschluss:
    27. September 2015
  • Siegesprämie:
    Ein Gutschein für ein Wellnesswochenende für 2 Personen im Wert von € 300 & ein königliches Dirndl von Trachtenmode Schaber .
  • Krönung:
    am 1. Oktober 2015 um 17 Uhr im Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Die Gewinnerin erwarten zwei spannende Jahre mit ein paar schönen Abenden bei Weinveranstaltungen im Hanusel Hof und Hotel Prinz-Luitpold-Bad.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.