Jetzt neu: Ein dampfender Thronsaal

Unsere Wellness-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Der dampfende Thronsaal

Lange hat uns unsere Dampfgrotte gute Dienste geleistet. Und wir haben immer die besondere Stein-Grotten-Optik geliebt. Daher fiel es uns umso schwerer als klar wurde, dass die Zeit nicht an ihr vorbei gegangen war. Wir haben lange diskutiert, überlegt und getüftelt, bis wir endlich ein Konzept entwickelt hatten, dass dem alten in nichts nachsteht und sich trotzdem in unser Motto "Ein bisschen königlich" gut einfügt. Die Idee mit dem Thronsaal hat uns begeistert. Konkret bedeutet dies: In unserem Dampfbad gibt es einen wunderschönen Handkeramik-Thron, mit Rückenverzierung mit Wappen und Gold-Elementen und an den Seiten jeweils eine Bank (ebenfalls aus Handkeramik). Wir hoffen es finden sich Gäste, die sich auch auf den Thron wagen. Der Junior-Chef Armin Gross hat daran keinen Zweifel und sagt mit Augenzwinkern "Ich würde mich natürlich auf den Thron setzen, das ist genau der richtige Ort für mich". Technisch ist alles auf dem neuesten Stand, womit  eine möglichst geringe Umweltbelastung und hohe Hygiene Standards gewährleistet sind.

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.