Ein Rezepttipp zum Start der Grillsaison

Unsere Rezept-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Spargel

Gerade jetzt an Tagen mit soviel Sonnenschein laden wir gerne spontan Freunde zum Grillen ein. Allerdings haben wir neben Arbeit und Kindern nicht besonders viel Zeit zum Vorbereiten. Von daher freuen wir uns immer über einfache, schnelle und leckere Ideen. 

 

 

Rezept für 4 Personen

  • 4 Stück Saiblingsfilet in Alufolie mit einer Flocke Butter und Salz ca. 3 Minuten auf den Grill legen.
  • ca. 1,5 kg Stangenspargel: salzen und zuckern, ca. 15 Minuten ziehen lassen, dann Spargel bissfest grillen.
  • Pesto: ca. 200 ml Sonnenblumenöl, Petersilie, Bärlauch und gerösteten Parmesan (Menge nach Belieben, je mehr, desto fester) in den Mixer und gut durchmixen. 
  • Bauernbrot auf dem Grill goldbraun rösten.

Wellness für den Gaumen!

Wir wünschen guten Appetit.

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.