Leder Bensmann

Café Ostrach 38 in Bad Oberdorf - Ihr Wellnesshotel im Allgäu

Heute steht uns der Sinn nach etwas Kultur, daher entscheiden wir uns vom Hotel aus zum Heimatmuseum zu laufen und unseren Gästen etwas von der Vergangenheit dieses schönen Ortes zu zeigen. Mehr dazu im im Blogartikel über das "Heimatmuseum Bad Oberdorf".

Wir persönlich gehen über den Bürglesweg (kleiner Wiesenweg) nach Bad Oberdorf und dann durch das Dorf und die kleinen Wege Richtung "Obere Mühle", welche direkt an der Ostrach Straße liegt. Dort befindet sich auch das Cafe.

Wie jedes Mal kommen wir einfach nicht an der Bio-Käserei vorbei, die direkt dort beheimatet ist und kaufen erstmal kräftig ein und genießen in den kommenden Tagen den unglaublichen Käse.

Direkt dahinter ist das ehemalige Cafe Ostrach 38, in welchem jetzt Leder Bensmann beherbergt ist.

Leder Bensmann:
Hier werden Lederprodukte noch nach alter Handwerkskunst hergestellt. Nicht nur Lederhosen (das kennt man ja), sondern auch andere Kleidung, Rahmentrommeln, Rucksäcke und mehr.

Adresse:

Ostrachstraße 38
87541 Bad Hindelang

Tel.: 08324-9539702

Öffnungszeiten:

Dienstag-Samstag: 10-17 Uhr

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.