Jubiläum: 10 Jahre "Ein Ort wird Musik"

Unsere Veranstaltungs-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Ein Ort wird Musik

Hierbei geht es nicht nur um musikalischen Hochgenuß. Es geht auch um Freude, kulinarische Köstlichkeiten und das Besondere. Lustigster Programmpunkt dürfte auch dieses Jahr wieder "der langsamste Wanderweg der Welt" sein, mit musikalischen und kulinarischen Unterbrechnungen. Am Ende können sich die "erschöpften" Wanderer im Jazzweinkeller bei uns ausruhen und dem Duo Spink (Saxophon und Klavier) in Kombination mit Florian Meierott lauschen. Unser persönliches Highlight ist wie immer der Gala-Abend am Freitag, 17. Oktober im Hotel Prinz-Luitpold-Bad. Diesjähriges Motto: "Kaiserquartett - der Kaiser gibt sich die Ehre" bei der Florian Meierott das German Chamber Orchestra leitet. Eintritt: 59 Euro, Anmeldung im Hotel unter 08324 8900. Mehr Informationen gibt es hier.

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.