Ostern: Frühling oder Schnee?

Unsere Veranstaltungs-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Ostern

Erstmal zur Stärkung ein leckeres Frühstück am Buffet. Dort erwartete mich auch gleich der erste Osterhase. Dann geht´s los. Vorbei an den Hühnern des Hotels, die pünktlich zu Ostern Nachwuchs bekommen haben. Weiter oberhalb des Krolfplatzes und dann an grünen noch feuchten Wiesen entlang den Feldweg - auf der Suche nach Ostereiern - runter nach Bad Oberdorf.  Am Ortsrand biege ich gleich links ab und folge dem Weg wieder aufwärts. So komme ich letztendlich über den Pfad der Liebe zurück zum Hotel. Der Osterhase war fleissig und ich somit erfolgreich. Und so ein kleiner Morgenspaziergang in der Sonne ist nicht zu übertreffen.

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.