Silvester im schönen Allgäu

Unsere Winter-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Silvester in den Bergen

Dieses Jahr sehen wir auf ein ganz besonderes Jahr zurück: Unser 150-jähriges Jubiläum. Das haben wir gebührend gefeiert: Mit unseren Stammgästen am Tafelrundenfestabend, unseren jetzigen und ehemaligen Mitarbeitern, mit vielen Ehrengästen am großen Jubiläumsabend, mit den Gästen zur Gästefeierwoche und natürlich mit unseren Zulieferen beim Bockbierfest. Es war schön alte Anekdoten zu hören, Bilder aus unseren Archiven zu zeigen und die Hochs- und Tiefs aus 150 Jahren Revue passieren zu lassen. 

Natürlich war dieses Jahr auch das ideale Jahr, um ein paar Neuheiten einzuführen. Im Mai haben wir den bisherigen Kneipp-Raum umgebaut und als "Luitpolds Gesundbrunnen" wiedereröffnet. Mit Infrarotsauna, königlicher Kältekammer, Massage-Stühlen und natürlich Kneipp-Becken und -Vorrichtungen, verbindet er die Kneippschen Ideen mit modernen Wellness-Vorlieben.

Auch eines unserer Residenz-Zimmer erstrahlt in neuer Schönheit als "Juniorsuite Ludwig II" deren Kernstück ein antikes Schwanenbett bildet.

Unser ehemals kleiner Saal hat sich mit Holztäfelungen, Bleiglas-Elementen und antiken Schränkchen rausgeputzt und darf sich daher nun "Regenten-Saal" nennen.

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir es noch geschafft unser neues Dampfbad im Stile eines Thronsaals zu eröffnen. 

Und heute nun das letzte Fest für dieses Jahr, mit unglaublich leckerem 6-Gang-Menü in gemütlicher und "ein bisschen königlicher" Atmosphäre in unserem schönen Wellnesshotel.

Ich wünsche allen einen wundervollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen Ihre Hoffnungen für das neue Jahr wahr werden. 

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.