WeinNacht 2015

Unsere Veranstaltungs-Tipps für Ihren Urlaub im Allgäu: Allgäuer WeinNacht

Es wird wieder spannend. Welche Winzer, werden den deutschen Rotweinpreis gewinnen? Welches Menü wird unser Küchenchef dafür kreieren? Und nicht zu vergessen: Wer wird uns dieses Jahr als neue Weinkönigin Gesellschaft leisten?

Eines steht fest: Auch dieses Jahr erwartet uns ein unterhaltsamer Abend mit kulinarischen Genüßen und wunderbaren Geschichten. 

Wir freuen uns, dass sich unsere WeinNacht immer größeren Beliebtheit erfreut. Um sicher zu gehen, dass Sie noch einen Platz bekommen, empfehlen wir daher vorab zu reservieren.

Reservierungen nimmt gerne unsere Rezeption unter 08324 8900 entgegen. 

Für alle, die an noch mehr Informationen interessiert sind, hier geht es zum Blogbeitrag zur WeinNacht 2014.

Top