Ein Ort wird Musik: Jetzt Plätze sichern!

Ein Ort wird Musik

Wir freuen uns sehr, jedes Jahr aufs Neue auf diese Eventserie. Schön, wenn was los ist im Allgäu und bei uns.

 

10.10, 18 Uhr: Jazzweinkeller - Eintritt 8 Euro

Nach überragender Ressonanz im Jahr 2016 haben wir das Glück nochmal den Jazzpianisten Achim Hofmann in unserer Ritterstube begrüßen zu dürfen. Diesmal hören Sie Florian Meierott und Achim Hoffmann mit Werken der Beatles, Eagles, Stevie Wonder und Lionel Richie uvm.

Kartenreservierung unter 08324 8900 oder www.luitpoldbad.de

Kurze Anmerkung der Autorin: Die Ritterstube füllt sich bei dieser Veranstaltung sehr schnell. Das führt zu einer Wahnsinns-Stimmung, aber auch zu schnell ausverkauften Karten. Ich würde nicht bis zur Abendkasse warten!

13.10, 19 Uhr: Gala-Abend "Chopin und Paris" - Eintritt 69 Euro (inkl. Menü)

Diesmal haben wir das große Vergnügen die Pianistin Iris Schmid und Florian Meierott an der Geige zu Themen rund um Paris zu hören - von Chopins Minutenwalzer und Nocturnes bis zu La Traviata in französischer Bearbeitung. Zwischen den Musikstücken genießen wir ein leckeres Menü. Ach, es ist einfach schön wenn sich musikalischer Genuss und kulinarischer verbinden.

Kartenreservierung unter 08324 8900 oder www.luitpoldbad.de

 

Wie war es letztes Jahr? Das erfahren Sie im Blogartikel 2016.

 

 

Top