Ein Ort wird Musik: Jetzt Plätze sichern!

Ein Ort wird Musik

Wir freuen uns sehr, jedes Jahr aufs Neue auf diese Eventserie. Schön, wenn was los ist im Allgäu und bei uns.

1.10, 18 Uhr: Gala-Abend "Die Silvanerprinzession" - Eintritt 79 Euro (inkl. Menü)

„Die Silvanerprinzessin“, ein Märchen für Erwachsene, wird mit berühmten klassischen Werken für Violine, einem dazu abgestimmten 4-Gänge-Menü und natürlich einem Glas Silvaner begleitet.

Die Silvanerprinzessin ist die Tochter des Königs der Weinelfen, die der Liebe wegen zu den Menschen kommt. Gemäß einer uralten Prophezeiung rettet sie die Silvanertraube und das Tal vor einer bösen Bedrohung, nicht ohne dafür einen teuren Preis zu bezahlen. Ein Märchen für Erwachsene zum Nachdenken und Schmunzeln.

Kartenreservierung unter 08324 8900 oder www.luitpoldbad.de

Achtung: Natürlich halten wir die Hygienevorschriften ein. Aufgrund der Personenbegrenzung und des Mindestabstandes bitte zeitnah unter Angeabe des Namens, Kontaktdaten und Teilnehmerzahl anmelden, damit Sie sich noch einen Platz sichern können.

Das gesamte Programm finden Sie hier.

 

Top