Neugestaltungen im Hotel

Aktuelles für Ihren Wellnessurlaub im Allgäu: Unser neues Hallenbad

Die Aufregung steigt. Gestern haben wir mit vereinten Kräften die Teile leer geräumt, welche eine Neugestaltung erfahren. Wir haben Möbel geschleppt, Stoffbahnen abgerissen, Bäder leer geräumt und vieles mehr. Da weiss man abends was man getan hat.

Heute früh sind die Bauarbeiter angerückt und übernehmen nun für 3 Wochen das Regiment. 

Es ist ein komisches Gefühl durch das leere Hotel zu gehen. Alles ist auf ein Mal so leise, die Küche ist dick in Folie eingepackt, die Lichter sind aus. 

Mein Schwiegervater weiss zu berichten, dass das Hotel zum letzten Mal vor fast 30 Jahren geschlossen war. Mein Mann denkt an diese Zeit mit Freuden zurück, weil die Kinder währendessen die heiligen Hallen unsicher gemacht haben. Das kann ich gut verstehen.

Unseren Kindern ist dieses Glück nur in sehr beschränktem Rahmen hold, wo gearbeitet wird, ist es natürlich zu gefährlich.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf das Endergebnis und hoffen Ihnen dies bald persönlich vorstellen zu können.

Top