Kürbisfest statt Halloween

Die Küche scheint sich über das Motto zu freuen und kommt auf kreative Ideen. Jedes Gericht ist pfiffig mit Kürbis ergänzt. Mein Highlight ist die Variation vom Hirschrücken mit Kürbisrisotto & schwarzen Nüssen. Ach nein, doch das Parfait mit steirischen Kürbiskernen...oder das Kübissouffle.... Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Festhalten kann man: es ist ein ruhiger, wunderschöner Abend mit Gerichten zum Genießen. Und die zwei handgeschnitzten Kürbisse von Karoline Schaffler (vielen Dank) runden das Bild wunderschön ab.

Das richtige für alle, die dem Halloween Trubel entgehen möchten. Das sollten wir nächstes Jahr wieder machen.

Link zu unserem Hotel: Schönes Wellnesshotel im Allgäu

Top

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.